Heilchanneling mit den Delfinen
Channeling · 12. März 2024
Viele von uns werden im Moment noch einmal mit den unterschiedlichsten Ängsten konfrontiert. Zur Unterstützung kommt hier ein wunderschönes Channeling der Delfine zum Thema: "Den eigenen Weg gehen, Ängste überwinden, Verbundenheit".

Die Drachen kehren zurück
Channeling · 06. Januar 2024
Botschaft des Drachenreiters Heradina: Die Drachen haben auf einer anderen Ebene auf Euch gewartet, stets bereit Euren Ruf zu erhören. Jeder Drachenreiter, jede Drachenreiterin kann nun ihren Drachen zu sich rufen, sich mit ihm verbinden über das Herz.

Botschaft zum neuen Jahr
Channeling · 05. Januar 2024
Neue Dimension, Ausrichtung, Schöpferkraft: Auf einer hohen Ebene wird das Licht neu geboren und auch Ihr werdet neu geboren in eine neue Dimension, in eine neue Welt, die Ihr so noch nicht gesehen habt.

Weihnachtschanneling mit Jeshua
Channeling · 24. Dezember 2023
Jeshua berührt Dich im Herzen und sendet Dir das göttliche Licht: Hülle Dich ein, in das göttliche Licht. Es nährt Dich, tankt Dich auf, erfüllt Dich mit seinem Schein und erlaubt Dir, Dich ganz zu öffnen und DU zu sein. Wirklich aus der Tiefe Deines Herzens DU zu sein.

Heilchanneling mit Erzengel Raphael
Channeling · 14. August 2023
Innenkehr, Reinigung, Neubeginn - Es ist wichtiger denn je, dass die Menschen sich zentrieren, auf sich selbst konzentrieren und den Blick vom Außen nach innen werfen. Es ist Zeit, dass die Menschen sich auf ihr eigenes Licht besinnen, dass sie ihre Kraft in sich spüren und zum Ausdruck bringen. Heilung darf jetzt geschehen auf den tiefsten Ebenen Eures Seins.

Botschaft eines Schmetterlings
Channeling · 13. Juli 2023
Geliebtes Wesen, es geht jetzt um eine hohe Energie, die hier auf die Erde strömt, die für uns Wesen und auch für Euch Menschen wichtig und heilsam sein kann!

Channeling aus der Göttlichen Quelle
Channeling · 22. Juni 2023
Geliebtes Wesen, sei gegrüßt aus den höchsten Sphären der Unendlichkeit! Es ist eine wunderschöne Zeit angebrochen, die sich für Euch noch sehr turbulent und durcheinander anfühlt. Doch seid Euch gewiss, es wird für alle das bestmögliche geschehen. Geht in Euer Vertrauen, geht in Euer Herz. Glaubt an das Gute in Euch, glaubt an das Gute in jedem Menschen.

Tritt gerne auch meinem Telegram Kanal bei:

Meine Angebote dienen der Wegbegleitung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeut oder eine sonstige heilkundliche Behandlung. Wenn in den Texten von „Heilung“ gesprochen wird, so ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und eine Harmonisierung auf energetischer Ebene gemeint und nicht eine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen, verschreibe keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Bei gesundheitlichen Problemen bitte ich, zusätzlich einen Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.