Einzelsitzung

Bringe Dein Licht zum Strahlen!

 

Jeder Mensch ist einzigartig! Und genauso einzigartig wird auch jede Sitzung sein. In einem geschützten, heilsamen Raum schauen wir gemeinsam, was für Dich gerade ansteht und was es braucht, damit Du wieder in Deinem vollen Licht erstrahlen kannst.

Durch meine Anbindung an die geistige Welt strömen höchste

 

lichtvolle Heilfrequenzen und Impulse zu uns, die Dir helfen,

 

Deine Schwingung zu erhöhen,

 

Dich immer mehr mit Deinem höchsten Sein zu verbinden,

 

Deine Systeme neu zu sortieren und auszurichten,

 

Blockaden zu lösen und Dein Bewusstsein zu erweitern.


Dabei lasse ich mich von der geistigen Welt führen und mache ihr Wirken durch meine Worte für Dich sozusagen "sichtbar". Ich frage ab, was hinter dem Thema steht und was es für die Lösung braucht und folge den Impulsen. So ist es jedes Mal ein ganz individuelles Zusammenspiel aus unterschiedlichen Heilfrequenzen, Heilmethoden und Energieübertragungen durch unsere lichtvollen geistigen Helfer. Teilweise wirke ich auch mit meinen Händen im Energiefeld, was auch wunderbar über die Ferne funktioniert. 

 

Je nachdem, in welchem Bereich Deines Lebens Du Dir eine Veränderung wünschst beziehungsweise woher die Probleme kommen, gestaltet sich somit auch die Lösung recht unterschiedlich und kann zum Beispiel eine oder mehrere der nachstehenden Bereiche umfassen:

Auflösung von Schocks, Traumata oder energetischen Blockaden

 

Lösung von karmischen Themen


Umprogrammierung von Glaubenssätzen oder Verhaltensweisen - selbst erschaffen oder von anderen übernommen

Neuausrichtung der Energiesysteme

 

Ahnenheilung


Reinigung von Fremdenergien


Auflösung energetischer Verstrickungen mit anderen Menschen


Je mehr Blockaden gelöst sind und je mehr Du wieder in Kontakt mit Deiner wahren Essenz und Deiner eigenen inneren Wahrheit kommst, umso besser kann die Energie fließen:

 

  • Deine Lebenskraft kehrt zurück bzw. verstärkt sich
  • Du bekommst wieder Zugang zu Deiner Freude, Leichtigkeit und Intuition
  • Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert
  • Du spürst wieder, was Dir wirklich gut tut und was nicht und hast die nötige Energie, um in die Veränderung zu gehen

 

Falls Du Fragen dazu hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, melde Dich sehr gerne bei mir. Ich freue mich auf Dich!

 

Ausgleich 80 Euro / Stunde

Tritt gerne auch meinem Telegram Kanal bei:

Meine Angebote dienen der Wegbegleitung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeut oder eine sonstige heilkundliche Behandlung. Wenn in den Texten von „Heilung“ gesprochen wird, so ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und eine Harmonisierung auf energetischer Ebene gemeint und nicht eine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen, verschreibe keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Bei gesundheitlichen Problemen bitte ich, zusätzlich einen Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.