Heilabend

Entspannung, Heilung, Transformation

 

An diesen Online-Abenden, an denen Du ganz bequem von zuhause aus teilnehmen kannst, kreieren wir gemeinsam ein wunderbares Heilungsfeld, in dem eine tiefe Transformation für die Gruppe und natürlich auch für jeden einzelnen geschehen kann. Da ich mich hier von der aktuellen Zeitqualität und meinen Eingebungen führen lasse, kann das Angebot sich stetig verändern. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen.

Heilabend

am Montag, 13.05.2024 um 19 Uhr

Offene Themen

An diesem Abend öffne ich ein wunderbares Heilungsfeld, in dem wir durch verschiedene Transformationsimpulse energetische Blockaden lösen und in pure Lebensenergie umwandeln. Erlebnisse aus der Vergangenheit, Glaubenssätze und festgefahrene Strukturen dürfen sanft gehen. Außerdem werden wir von Engeln, Aufgestiegenen Meistern und anderen lichtvollen Helfern begleitet, die uns bei der Bewusstwerdung, unserer Schwingungserhöhung und unserem Heilwerden unterstützen.

 

Ich lasse mich dabei führen, worum es aktuell geht. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dein Anliegen in den Chat zu schreiben oder gedanklich mit ins Feld zu geben. So kann es mit in die Auflösung gehen.

 

Voraussetzung: Internet und Zoom-Zugang

 

Ausgleich: 20 Euro

 

Anmeldung bis 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail möglich. Bei späteren Anmeldungen kann ich eine Teilnahme leider nicht garantieren. Ich bitte um Verständnis.

 

Jeder Abend ist individuell und für sich allein wirksam. Du kannst daher an einem einzelnen Abend teilnehmen oder regelmäßig mit dabei sein. Je öfter Du teilnimmst, um so mehr kann es natürlich auch in die Tiefe gehen und um so mehr kann sich für Dich lösen.

 

Tritt gerne auch meinem Telegram Kanal bei:

Meine Angebote dienen der Wegbegleitung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeut oder eine sonstige heilkundliche Behandlung. Wenn in den Texten von „Heilung“ gesprochen wird, so ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und eine Harmonisierung auf energetischer Ebene gemeint und nicht eine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen, verschreibe keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Bei gesundheitlichen Problemen bitte ich, zusätzlich einen Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.