· 

Weihnachtschanneling mit Jeshua

Geliebte Kinder der Erde, gesegnet seid Ihr.

 

Ich spreche aus der höchsten Quelle des göttlichen Lichts. Bin verbunden mit Euch über die Herzen, bin verbunden mit jedem Einzelnen. Gebe Euch die Liebe Gottes weiter in Euer Sein. In Eure gesamte Präsenz. So lasst auch Ihr Euer Licht leuchten in die Welt. Erhellt, was noch dunkel, schwer und einsam erscheint. Erhellt alles auf Eurem Weg aus der Liebe heraus, aus der Dankbarkeit heraus für das, was Ihr seid. Für die Geschenke dieser Erde. Für das Geschenk, das auch Du bist.

 

Fühle Dich tief in Deinem Herzen berührt und wisse, dass Du stets alles in Dir trägst, was wichtig und gut für Dich ist. Höre auf die leisen Impulse Deines Herzens. Sie sind Deine Wegweiser und bringen Dich genau dorthin, wo Dein Platz ist.

 

Hülle Dich ein, in das göttliche Licht. Es nährt Dich, tankt Dich auf, erfüllt Dich mit seinem Schein und erlaubt Dir, Dich ganz zu öffnen und DU zu sein. Wirklich aus der Tiefe Deines Herzens DU zu sein. Mit allem, was Dich ausmacht, mit allem, was Dich besonders macht, mit allem, was Dich einzigartig macht. Werde Dir dem Wert Deines Seins bewusst. Jede Qualität ist ein Geschenk an die Welt. So beschenke die Menschen mit Deinem Sein und lasse Dich beschenken.

 

Ich danke Dir für Deinen Weg und ich freue mich heute, mit Euch allen zu sein und das Licht auf der Erde willkommen zu heißen. In jedem einzelnen Eurer Herzen.

 

In Liebe und Dankbarkeit grüßt Dich aus der Ewigkeit

 

Jeshua Jesus Christus Sananda

 


Tritt gerne auch meinem Telegram Kanal bei:

Meine Angebote dienen der Wegbegleitung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeut oder eine sonstige heilkundliche Behandlung. Wenn in den Texten von „Heilung“ gesprochen wird, so ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und eine Harmonisierung auf energetischer Ebene gemeint und nicht eine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen, verschreibe keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Bei gesundheitlichen Problemen bitte ich, zusätzlich einen Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.