· 

Botschaft eines Schmetterlings

Auf einem meiner Spaziergänge kam ein Schmetterling zu mir. Er setzte sich auf mich und als ich nach einer Weile weiterging, flog er aufgeregt um mich herum, berührte mich dabei mehrmals am Rücken und setzte sich erneut auf mein Bein. Dort blieb er sitzen und obwohl sich meine weite Hose bei jedem Schritt sehr stark bewegte, begleitete er mich schaukelnd ein ganzes Stück. So erkannte ich irgendwann, dass er eine Botschaft für mich hatte und diese möchte ich hier mit Euch teilen, denn sie gilt für alle:

Geliebtes Wesen, es geht jetzt um eine hohe Energie, die hier auf die Erde strömt, die für uns Wesen und auch für Euch Menschen wichtig und heilsam sein kann!

 

Eine hohe Schwingung der Gnade und des Segens mit wundervollen glitzernden Energien, die auf die Erde hinabströmen. Sie wird uns nähren und heilen und tragen und halten.

 

Öffne Dich für diese Energie, denn sie bringt Dir Heilung. Sie öffnet Dein Herz, wenn Du bereit dafür bist und sie spendet Dir Trost und Segen und Kraft für Deinen weiteren Weg. Wir alle freuen uns auf diese Energie, wir haben schon so lange darauf gewartet. Wir schwingen uns schon ein auf diese Energie und freuen uns, mit der Welt jetzt aufsteigen zu können. Wir Schmetterlinge sind Pioniere auf diesem Gebiet. Wir sind Mitgestalter an dieser neuen Welt.

 

Wir haben die Schwingung auf die Erde gebracht und Euch Menschen immer wieder an die Leichtigkeit und Freiheit erinnert. An die Schönheit der Natur. An die Vielfalt und doch die Einzigartigkeit in jedem Wesen hier auf der Erde. So werde Dir Deiner Einzigartigkeit bewusst, liebes Wesen, und lebe Dein Leben in Deiner Kraft, in Deinem Rhythmus und in Deiner Harmonie.

 

Gestalte Dein Leben, so wie es Dir gefällt. Setze Prioritäten auf das, was Dir wirklich guttut und lasse alles andere ruhen. Es ist jetzt an der Zeit, alles, was nicht mehr dienlich ist, liegen zu lassen, abzugeben, keine Zeit mehr darauf zu verschwenden, denn es geht jetzt um die hohe Schwingung, um die Freude, um das Voranschreiten in eine neue Energie, in eine neue Erde und wir alle gestalten das gemeinsam mit. Auch die Bienen, die Elfen und Feen und Erdwesen - alle schwingen die Erde mit auf.

 

Und Ihr alle könnt Euren Beitrag dazu leisten. Öffnet Euer Herz für die Unendlichkeit, für die Weisheit und die Göttlichkeit, die Mütterlichkeit von Mutter Erde. Gestaltet Euer Leben so positiv wie möglich. Richtet Euch aus, auf die neue Schwingung und empfangt. Empfangt diese neue Schwingung. Denn jeder, der diese Schwingung empfängt, trägt einen Teil dazu bei, dass die Erde höher schwingen kann. Denn nur, wenn die Schwingung in Resonanz geht, verstärkt sich ihre Kraft hier auf der Erde.

 

So öffne Dein Herz und lasse Dich durchströmen. Es wird Dir guttun. Es ist eine Wohltat für Deine Seele und Dein Herz. Es ist eine Wohtat für Dein Energiesystem und Deine Zellen. Es ist eine Wohltat für Dein ganzes Sein. Lasse Dich durchströmen von dem Balsam der neuen Energie. Lasse Dich durchströmen von der hohen Schwingung, die jetzt Euch allen und uns geschenkt wird.

 

Gehe Deinen Weg voller Dankbarkeit, Liebe und Achtsamkeit und vergesse nie, auch uns mit einzubeziehen. Wir Naturwesen, wir gehören dazu. Vergesst uns nicht auf Eurem Weg. Wir haben einen großen Beitrag dazu geleistet, dass Ihr dort hinkommen könnt, wo Ihr hinkommen werdet. Vergesst uns nicht, Ihr Lieben, wir sind für Euch da. Wir lieben und ehren Euch von ganzem Herzen.

 

Seid gegrüßt aus dem Naturreich und lasst Euer Herz erfüllen. Danke, geliebtes Wesen.


Tritt gerne auch meinem Telegram Kanal bei:

Meine Angebote dienen der Wegbegleitung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeut oder eine sonstige heilkundliche Behandlung. Wenn in den Texten von „Heilung“ gesprochen wird, so ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und eine Harmonisierung auf energetischer Ebene gemeint und nicht eine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen, verschreibe keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Bei gesundheitlichen Problemen bitte ich, zusätzlich einen Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.