Kraftort Zuhause

Energetische Raumreinigung und Aktivierung

 

Du kennst das sicherlich auch: Dir geht es richtig gut und Du hast gute Laune und dann kommst Du in einen Raum, in dem gerade jemand gestritten hat. Du spürst im wahrsten Sinne des Wortes die dicke Luft und Deine Stimmung ist vielleicht auch nicht mehr so gut, wie sie eben noch war. So werden alle Orte von Menschen, die sich dort aufgehalten haben, und von Situationen, die dort stattgefunden haben, beeinflusst. Teilweise sind diese Energien auch in den Erdschichten gespeichert und können sogar über viele Jahrhunderte hinweg einen Ort prägen. Das kann man auch besonders gut an ehemaligen Kriegsschauplätzen oder in Burgverliesen wahrnehmen.

 

Auch dort, wo wir wohnen, können noch solche Energien fühlbar sein. Sowohl von den Menschen, die vor uns in der Wohnung oder in dem Haus gewohnt haben, aber auch von Situationen, die früher an diesem Ort stattgefunden haben.

 

Wäre es da nicht schön, Dein Zuhause mal so richtig energetisch zu reinigen, es von all diesen Energien frei zu machen und einen harmonischen, angenehmen Ort für Dich zu erschaffen?

 

Dein Zuhause ist Dein Rückzugsort!

 

Gerne helfe ich Dir dabei, diesen wieder in einen Kraftort zu verwandeln. Ich arbeite rein energetisch, daher ist es nicht notwendig, vor Ort zu kommen. Während ich die Reinigung durchführe, sprechen wir am Telefon, so dass ich Dir beschreiben kann, was ich mache.

 

Nach der energetischen Reinigung des Hauses / der Wohnung und der darunterliegenden Erdschichten, reaktiviere ich wieder die ursprüngliche ganz einzigartige Kraft und Qualität dieses Ortes, so dass er wieder auf dienliche Weise für Dich wirken kann - damit Du Dich wieder rundum wohlfühlen kannst!

 


Vereinbare gerne einen Termin oder melde Dich bei Fragen bei mir!

Ausgleich 80 Euro / Stunde

Tritt gerne auch meinem Telegram Kanal bei:

Meine Angebote dienen der Wegbegleitung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeut oder eine sonstige heilkundliche Behandlung. Wenn in den Texten von „Heilung“ gesprochen wird, so ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und eine Harmonisierung auf energetischer Ebene gemeint und nicht eine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen, verschreibe keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Bei gesundheitlichen Problemen bitte ich, zusätzlich einen Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.