Über mich

Mein Anliegen ist es, Licht auf die Erde zu bringen und die Menschen an ihr eigenes Licht und ihre eigene Kraft zu erinnern. Denn in den alltäglichen Herausforderungen vergessen wir oftmals, dass wir nicht ohnmächtig sind, sondern viel mehr bewirken können, als wir glauben.

 

Die Ursachen unserer Probleme liegen in der Regel nicht im Außen, auch wenn es oft so aussehen mag. Wenn wir die Themen in uns und auf der richtigen Ebene angehen, den Blickwinkel verändern und uns bewusst machen, dass wir immer eine Entscheidung treffen und neue Wege gehen können, sieht unser Leben meist schon ganz anders aus.

 

Mit meinen Angeboten helfe ich den Menschen dabei, sich wieder mit ihrer ureigenen Kraft und Weisheit rückzuverbinden, die so viele neue Türen öffnen kann. Ich unterstütze sie dabei, hinderliche Blockaden zu lösen, Verletzungen zu heilen und dadurch ihr Licht wieder mehr und mehr zum Strahlen zu bringen.


Ich selbst bin über viele Jahre hinweg durch tiefe Transformationsprozesse gegangen, die auch mit enormen gesundheitlichen Herausforderungen einhergingen. Ich war über längere Zeiträume nicht mehr in der Lage, ein "normales" Leben zu führen. Deshalb kann ich sehr gut nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn man vom Leben so richtig durchgeschüttelt wird.

 

Von Beginn an wurde ich immer wieder mit Verlusten, Veränderungen und gesundheitlichen Themen konfrontiert. So begann ich schon verhältnismäßig früh, nach Antworten und dem, was dahinter steckt, zu suchen. Doch erst im Jahr 2007, als ich dank einer lieben Freundin zu einem Heiler fand, der viel für mich bewirkte, von dem ich sehr viel lernen durfte und der mich ermutigte selbst eine Ausbildung in energetischen Heilweisen zu machen, hatte ich das Gefühl, der inneren "Wahrheit", die ich schon länger gespürt hatte, endlich näherzukommen. So konnte ich Blockaden und Themen für mich selbst und auch für andere lösen und ich begann, vieles was bei uns im Hintergrund abläuft, besser zu verstehen.

 

Trotzdem kam ich gesundheitlich immer wieder an Punkte, wo es einfach nicht mehr weiterging. Mehrere Male ging es mir so schlecht, dass ich nicht wusste, ob ich am nächsten Morgen wieder aufwachen würde. Als mir somit nur noch übrig blieb, mich dem Prozess vollständig hinzugeben, öffneten sich mir die lichtvollsten Räume und ich war völlig losgelöst von Begrenzungen, Schmerz und Leid. Diese Erfahrungen waren unbeschreiblich und gaben mir einen Einblick in das, was wir wirklich sind, woher wir kommen und was wir alle in uns tragen: reines Bewusstsein, Licht und bedingungslose Liebe.

 

Durch all diese Herausforderungen entwickelte sich eine sehr starke Transformationskraft in mir, die ich nun auch für andere einsetzen kann. Außerdem wurde meine Verbindung zu den lichtvollen, geistigen Helfern immer spürbarer und ich freue mich sehr, diese wunderbaren Räume und Energien gemeinsam mit ihnen auf die Erde zu bringen, um sie auch für andere erfahrbar zu machen.

 

In allem, was uns im Leben geschieht, liegt auch ein Geschenk verborgen. Meistens können wir das allerdings erst viel später erkennen.

 

Meine Kraft schöpfe ich vor allem aus der Natur, mit der ich mich ebenfalls sehr verbunden fühle. Ich liebe es, meine Zeit im Wald zu verbringen, neue Tiere oder Pflanzen zu entdecken oder einfach an einem schönen Ort in der Sonne zu sitzen. Das öffnet das Herz, erdet, reinigt und tut einfach nur gut!

 

Ich freue mich, wenn ich Dich mit den wunderbaren Heilenergien, die uns umgeben

und die jedem von uns zur Verfügung stehen, ein Stück auf Deinem Weg begleiten kann.

 

Ausbildungen und Seminare, die ich durchlaufen habe:

  • Fachfrau für Euro-Hotelmanagement und Diplom-Betriebswirtin
  • Ausbildung als Geistheilerin - Schule der Geistheilung nach Horst Krohne
  • Ausbildung als Entspannungstrainerin
  • Ausbildung und Seminare in der Klangmassage nach Peter Hess
  • Lesen in der Akasha-Chronik bei Christina Salopek
  • Seminare zum Lesen im Bewusstseinsfeld bei Stephan Meier
  • Ausbildung als Channel-Medium und Creation Heilerausbildung (i.A.) bei Tanja Matthöfer
  • stetige Weiterentwicklung durch Coachings, Seminare und Online-Angebote
  • kontinuierliche Schulung durch die geistige Welt

Tritt gerne auch meinem Telegram Kanal bei:

Meine Angebote dienen der Wegbegleitung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeut oder eine sonstige heilkundliche Behandlung. Wenn in den Texten von „Heilung“ gesprochen wird, so ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und eine Harmonisierung auf energetischer Ebene gemeint und nicht eine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen, verschreibe keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Bei gesundheitlichen Problemen bitte ich, zusätzlich einen Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.